GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.147.89.85.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Demi & Anastasia Papadopoulou schrieb am 15. Juni 2014 um 13:20
Wir hatten heute einen Beratungstermin, der wirklich super gelaufen ist. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten, wobei die Schminktechniken und die Typberatung im Vordergrund standen. Dass es noch darüberhinaus die tollen Produkte der Firma Mary Kay gleich zu kaufen gibt ist einfach doppelt gut. Liebe Gabriele danke für die tollen Tricks- das ganze Make up hat bei uns beiden bis heute abend super gehalten! Lieben Gruß Anastasia & Demi
Annegret schrieb am 15. Juni 2014 um 13:20
Vielen herzlichen Dank für die tollen Tipps am 30.12.11 Ich hätte nie gedacht dass meine kleinen Augen doch so viel grösser erscheinen können. Die dazu nötige Anleitung habe ich bei Ihnen erhalten. Die Anleitung hängt jetzt bei mir im Bad und nur mit einem Blick weis ich was als nächster Schritt notwendig ist. Meine Arbeitskolleginnen waren alle von dem Makeup total begeistert, ich würde damit super aussehen da waren sie sich einig. Ich habe nämlich nichts vom Workshop erzählt und wollte die Reaktionen abwarten. PS Mein Aszendent ist übrigens Steinbock. Vielen Dank und liebe Grüße AK
Barbara Yaa schrieb am 15. Juni 2014 um 13:16
Liebe Frau Lohse, vielen herzlichen Dank für den tollen Beauty Workshop gestern! Ich hätte niemals gedacht, dass ein professionelles Make up so einfach und doch so wunderschön sein kann. Auch die Serie Pflegeserie von Mary Kay hat mich total überzeugt. Abgestimmt auf jeden Hauttyp macht sie die Haut zart und weich und ist unglaublich ergiebig. Vielen Dank und liebe Grüße Barbara
Nicole Faulhaber schrieb am 15. Juni 2014 um 13:16
Ich habe letzte Woche bei Frau Lohse an einem Make-up-Workshop inkl. typgerechte Hautpflege teilgenommen. Das Ganze fand per Einzelunterricht statt. Und es hat sich echt gelohnt. Frau Lohse hat sich viel Zeit genommen und sich intensiv auf meine Vorstellungen und Wünsche eingelassen. Nun bin ich schminktechnisch gut gerüstet - sowohl für den Arbeitsalltag als auch für besondere Anlässe. Danke Frau Lohse!
Simi schrieb am 15. Juni 2014 um 13:15
Liebe Gaby, tausend Dank für das tolle Make-up und die schöne Frisur. Du hast mich wirklich zum "beauty face" gemacht und die Fotos für meine Website sind großartig geworden. Bei nächster Gelegenheit komme ich wieder! Liebe Grüße, Simi
Ina schrieb am 15. Juni 2014 um 13:15
Liebe Gaby, ich habe gerade mein Elfen-Bild gefunden! Ist das toll geworden!!! Danke, dass du und Marion mich dafür "entdeckt" habt! Ganz liebe Grüße, Ina
Nastasja schrieb am 15. Juni 2014 um 13:14
Frau Lohse, das Make-up welches Sie mir anlässlich meiner Hochzeit gemacht haben war einfach wunderschön! Ich habe mich absolut wohl gefühlt und alle Gäste haben mir Komplimente gemacht 🙂 Auch Ihre Beratung zu meiner Haut und den nötigen Pflegeprodukten haben mir gut gefallen. Mit und bei Ihnen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke Ihnen! Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂 Herzlichst Nastasja
Dr. Tanja Palladino schrieb am 15. Juni 2014 um 13:14
Wir haben am 15.09. geheiratet. Da meine zuerst gebuchte Visagistin kurzfristig abgesagt hatte, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht. Dank der Flexibilität und Freundlichkeit von Frau Lohse habe ich in ihr die perfekte Visagistin für meine Hochzeit gefunden. Das Make-Up war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und hielt den ganzen Tag perfekt. Frau Lohse brachte außerdem zusätzlich gute Ideen ein, sodass ich sie als Visagistin unbedingt weiter empfehlen möchte! Vielen Dank nochmal!!
Monika Auer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
Liebe Frau Lohse, herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe sehr wertvolle Schminktipps von Ihnen bekommen und freue mich jetzt wieder aufs Schminken. Ich hoffe, ich kann alles wie gelernt umsetzen. Gerne schaue ich wieder mal vorbei wenn wir in München sind. Liebe Grüsse Monika Auer
Birgit Johnson schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
SUPER webseite!!! liebe Gaby.. und...SO viele tolle Referenzen, die zeigen, WIE fleißig DU bist!! Iam PROUD of MY QUEEN! Love Birgit