GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.137.172.68.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Caro schrieb am 19. März 2019 um 11:25
Das Ambiente ist toll (super Aussicht aus dem 7. Stock) und Frau Lohse ist unheimlich nett, man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ich war immer der Meinung, Make-up ist eine komplizierte Geschichte, für die man mindestens eine Stunde früher aufstehen muss, aber siehe da, dank Frau Lohse wurde ich eines besseren belehrt. Ich kann einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen!
Saskia Koch schrieb am 11. März 2019 um 22:24
Es war ein sehr schöner Besuch! Der Schminkkurs hat meiner Mutter wie auch mir unheimlich gut gefallen und wir haben sehr viele nützliche Tipps für den Alltag erhalten. Die Produkte sind ebenfalls sehr gut und scheinen gut verträglich zu sein - trotz anspruchsvoller Haut. Wir werden also bald die erste Bestellung vornehmen. 😉 Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag, wir kommen gerne wieder.
Sevinc schrieb am 8. März 2019 um 10:24
Frau Lohse war sehr nett. Ihre Tipps sind sehr hilfreich - auch wenn man selber schon jahrelang Make-up benutzt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Frau Lohse ist besonders geduldig und auch interessiert an dem Menschen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Sehr empfehlenswert.
Ursula U. schrieb am 11. Februar 2019 um 20:48
Sehr empfehlenswert! Frau Lohse ist unheimlich nett und sympathisch und auch bei Laien wie mir unheimlich geduldig. Sie erklärt jeden einzelnen Arbeitsschritt und lässt einen die sind dann selbst durchführen. Ich hatte einen zweistündigen Kurs gebucht, Frau Lohse nahm sich aber fast 3 Stunden für mich Zeit. Ich wurde schon mehrmals von Visagistinnen geschminkt, aber noch nie so gut und noch nie wirklich so, dass ich mich wohl in meiner Haut gefühlt habe. Ich kann Frau Lohse nur weiter empfehlen.
Melanie Neef schrieb am 4. Dezember 2018 um 15:35
Meine Freundin und ich haben einen Make-up Kurs bei ihr besucht. Frau Lohse ist sehr freundlich und arbeitet höchst professionell. Frau Lohse ist auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat uns perfekt mit den Mary Kay Produkten beraten. Vielen Dank...
Johanna schrieb am 21. Oktober 2018 um 11:10
Liebe Gabriele, danke für den tollen Nachmittag. Ich habe wirklich viel gelernt und es hat total Spaß gemacht!
Isabel schrieb am 26. September 2018 um 20:39
Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Nachmittag bei Gaby. Es war sehr interessant, lustig und kurzweilig. Gaby ist eine nette, aufgeschlossene Person die gut und amüsant erklären kann, so dass es nicht langweilig wird , man es aber gut umsetzen kann.
DLW schrieb am 25. August 2018 um 13:32
Es war ein super Mutter Tochter Nachmittag mit sehr vielen wertvollen Tipps. Frau Lohse hat eine wunderbare Art jeden dort abzuholen wo er steht. Es gibt auf sehr sympathische Weise klare, konkrete „Ansagen“, die auf Grund eines großen Erfahrungsschatzes auf keinen Fall arrogant ankommen, sondern sehr hilfreich sind. Die Erklärungen sind gut umsetzbar. Dank der gut auf den Hauttyp angestimmten Pflegeprodukte hat sich meine Haut, die vorher sehr trocken war hervorragend verbessert. Es erspart langes Ausprobieren und im Endeffekt auch Geld, weil die Dinge, die man kauft auch wirklich Verwendung finden. Verbesserundswürdig ist unserer Meinung nach lediglich die Maskara.
Maria schrieb am 18. Juni 2018 um 21:27
Liebe Gabi, ich danke dir ganz herzlich für mein wunderschönes Hochzeitsmakeup, deine professionelle Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe viele Komplimente bekommen:)
Vroni schrieb am 6. Juni 2018 um 13:49
Liebe Gaby, vielen Dank für die Beratung, die Tipps und das tolle Make Up für unsere Hochzeit! Du bist sehr gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Lg, Vroni