GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.166.203.17.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Bianca schrieb am 30. Juni 2017 bei 10:24:
Ich habe zusammen mit einer Freundin einen Schmink-Workshop gemacht und muss sagen, wir hatten einen tollen Nachmittag. Wir haben uns super wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß, natürlich haben wir auch was gelernt 😉 Vielen lieben Dank dafür.
Sarah schrieb am 22. Juni 2017 bei 6:58:
Liebe Gabriele, vielen Dank für die nette Brautmakeup beratung und den Probetermin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das makeup hat trotz sehr warmen wetter den ganzen tag gehalten. Viele Grüße Sarah
Annette schrieb am 15. Juni 2017 bei 16:37:
Der Workshop hat mir sehr gefallen und ich konnte einige nützliche Tipps mitnehmen. Die Produkte fand ich auch gut, werde mir diese auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Ich komme gerne wieder! Gruß, Annette
Franzi&Janin schrieb am 15. Juni 2017 bei 9:37:
Liebe Gabi, vielen vielen Dank für die super Beratung gestern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Beratung war typgerecht und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen:-) Gerne kommen wir wieder. Liebe Grüße Franziska&Janin
Birgit schrieb am 23. Mai 2017 bei 23:32:
Liebe Gaby, herzlichen Dank für das herausragende Make-up für mein Fotoshooting! Schon zum zweiten Mal hast Du ganz, ganz tolle Arbeit geleistet, sodass die Fotos richtig glamourös geworden sind. Danke, Danke, Danke! Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße, Birgit
Anja schrieb am 11. Mai 2017 bei 10:54:
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für die netten, hilfreichen und inspirierenden zwei Stunden! Inhaltlich kann ich mich dem vorherigen Eintrag nur GENAU so anschließen. Zusätzlich zu den hilfreichen Tipps und ihrer geduldigen Anleitung kann ich noch hinzufügen, dass ich es auch persönlich sehr nett mit Ihnen fand. Das Ergebnis wurde auch gebührend gelobt :)
Rosi P. schrieb am 29. April 2017 bei 16:46:
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für Ihre professionellen Tipps und Tricks. Sie haben sich viel Zeit genommen, mir und meiner Freundin zu zeigen, wie man sich vorteilhaft schminkt, was man alles dazu braucht und wie man es am sinnvollsten anwendet. Und das ohne Ihre eigenen Produkte aufzudrängen. Im Vordergrund stand ein Schminkkurs und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Ich werde mich nicht täglich schminken, aber ich habe nun schon mehrere Anlässe genutzt. Und ich habe mir gefallen und mich wohl gefühlt. Gemeinsam mit meiner Freundin war das ein sehr schöner Nachmittag. Schöne Grüße und wenn ich etwas brauche, melde ich mich gerne wieder bei Ihnen.
Anke Olesch schrieb am 25. Januar 2017 bei 19:44:
Damit Teenager den Umgang mit Make up gleich richtig lernen, habe ich meiner Tochter (14) einen Schminkkurs bei Gaby Lohse geschenkt: besser kann man es nicht machen: einfühlsam, unerhaltsam und kompetent erlernte sie Schritt für Schritt den Umgang mit Farben und Techniken. Und ich hab dabei auch noch was dazugelernt . Nur zur empfehlen !!! Danke, lebe Gaby Lohse
Jasmin R. schrieb am 25. Januar 2017 bei 17:19:
Liebe Gabi, mit RIESENGROßER Verspätung möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für Dein tolles Make-up und die Unterstützung an unserem Hochzeitstag im letzten August bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich mit dem Make-up wunderschön und wohl gefühlt. Ich kann Dich also nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Anlass mal wieder. Liebe Grüße Jasmin
E.M. Albert schrieb am 14. Dezember 2016 bei 17:49:
Liebe Frau Lohse, Ihr Styling war ein voller Erfolg - ich habe so viele Komplimente bekommen wie schon ewig nicht mehr... Im Flurfunk fiel wohl auch das Wort "spektakulär"... Ihr 20er-Jahre Make-up hat Eindruck hinterlassen... Danke für die gute Betreuung! E.M.Albert