GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.223.171.12.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Susanne schrieb am 15. Juni 2014 um 13:26
Tolle Beratung und ein wirklich guter Service! Hab unglaublich viele gute Tipps bekommen und bin absolut zufrieden!
Inéz Hofmann schrieb am 15. Juni 2014 um 13:25
Liebe Frau Lohse, ich freu' mich immer wieder, dass ich mit meinen Kolleginnen den Schmink-Kurs bei Ihnen gemacht habe - hat sehr viel Spaß gemacht und dazu noch wirklich viel gebracht. Die Produkte finde ich wirklich toll. Viele Grüße Inéz Hofmann
Judith Brauneis schrieb am 15. Juni 2014 um 13:24
Wenn man Gaby zum 1. Mal sieht, denkt man sofort: "Wow, schaut die aber gut aus!". Und dann wird man so freundlich und herzlich aufgenommen, dass man sich sofort wohlfühlt und sich nur noch in Gabys Hände geben will. Die Zusammenarbeit macht viel Freude, man lacht zusammen und am Ende sieht man einfach großartig aus! Liebe Gaby, es war schön mit Dir und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin, bleib so wie Du bist! Herzlichst, Judith
Christine Wimmer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:24
Herzlichen Dank für die hervorragende und sehr angenehme Beratung! Es hat mir viel Spaß gemacht, und ich habe viel gelernt! Meine Erwartungen wurden bestens erfüllt! Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße Christine
EMIKO-Restaurant schrieb am 15. Juni 2014 um 13:23
Vielen herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Einsatz bei unserem Haute Couture Event im EMIKO! Die Models sahen umwerfend aus und alle waren absolut glücklich: Der Designer, die Models, die Gäste und natürlich wir! Liebe Grüße, Das EMIKO - Team
KriBro schrieb am 15. Juni 2014 um 13:23
Ich kann Gaby nur weiterempfehlen. Eine absolut professionelle Visagistin mit Garantie für gute Laune am Set! Danke dafür, dass Du unsere zahlreichen Darsteller sowohl optisch als auch mental so super für die Kamera vorbereitet hast.
Anja S. schrieb am 15. Juni 2014 um 13:22
Vielen Dank für die gute Beratung am letzten Freitag. Es hat Spaß gemacht sich selbst unter guter Anleitung zu schminken. Danke für die Tipps.
Brigitte Hackl schrieb am 15. Juni 2014 um 13:21
Liebe Gabi, noch einmal ganz herzlichen Dank, für das sensationelle Foto-Makeup. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt damit beim Shooting. Und der Lipgloss ist klasse 🙂 Empfehle Dich gerne weiter!
Tina W. schrieb am 15. Juni 2014 um 13:21
Feedback für eine Kosmetikberatung,bzw. Schminkkurs: Freundliche Begrüßung, kleines nettes Atelie, fachlich gute Beratung, gute Markenprodukte- besonders die Reinigunsmilch ist sehr angenehm auf der Haut,man sammelt neue Erfahrungen. Einen Besuch ist es auf jedenfall werd! Viele Grüße, und weiterhin viel Erfolg.
Corinna schrieb am 15. Juni 2014 um 13:21
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für die tolle Beratung vergangenen Mittwoch. Habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Auch der super schnelle Lieferservice bei der Nachbestellung ist einfach perfekt. Herzliche Grüße Corinna L.