GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.137.161.222.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Constanze schrieb am 28. Mai 2015 um 18:12
Liebe zukünftigen Bräute, ich möchte euch gerne ans Herz legen, euer Braut-Make-Up von Gaby Lohse machen zu lassen. Sie hat meiner Schwägerin und kürzlich auch mir :-))) einen wunderschönen Look für unsere Hochzeiten gezaubert. Ich bin sehr kritisch, was mein Aussehen angeht und ich muss sagen, meine Wünsche wurden mehr als nur übertroffen. Die Fotografenbilder (v.a. in Nahaufnahme) sind wirklich bezaubernd durch das perfekte Make-up. Außerdem ist Gaby auch noch kurzfristig an meinem Hochzeitstag zu meiner Oma gefahren, die sich zwei riesengroße Veilchen bei einem Sturz zugezogen hat, und hat ihr diese Veilchen perfekt überschminkt, sodass sie sich wieder unter die Leute getraut hat. Und meine Mama konnte auch als Brautmutter mit einem perfekten Look von Gaby glänzen. Einfach super - Akkordarbeit und das in Perfektion und in beruhigender angenehmer Stimmung. Einfach klasse. Es hat sich sehr gelohnt. Ich wünschte, ihr könntet die Fotos sehen... Liebe Grüße, eure Constanze
Eva & Ute schrieb am 8. März 2015 um 14:15
Liebe Frau Lohse, herzlichen Dank für den tollen Nachmittag und die professionelle Beratung. Wir haben uns sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt. Die Tipps und Tricks werden in der Tat umgesetzt Eva & Ute
Katharina S. schrieb am 24. November 2014 um 13:54
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für die nette und sehr professionelle Beratung! Beste Grüße Katharina S.
Sandra Schandl schrieb am 16. September 2014 um 11:05
Hallo liebe Frau Lohse, Vielen vielen Dank nochmal für das tolle Make-up am Samstag ! Es hat allen aber vor allem mir perfekt gefallen ! Es war der wunderschönste Tag in unserem leben und wir sind beide sehr traurig dass es nun schon so schnell vorbei ist. Nochmals herzlichen Dank ! Sandra Schandl
Dorothea schrieb am 9. September 2014 um 12:16
Sehr geehrte, liebe Frau Lohse, sehr gute Beratung, Schminktipps, gute Farbwahl und Produkte! Habe meinen Freundinnen erstmal nichts erzählt, aber gemerkt, dass sie mich länger angeschaut haben und schließlich sagte eine: "Du siehst viel frischer aus. Richtig hübsch." Vielen Dank nochmal, wir bleiben in Verbindung.
Julia schrieb am 15. Juli 2014 um 5:18
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für die gute und nette Beratung bei ihnen, auch bezüglich der Augenbrauen;-) Mein Freund war auch ganz begeistert. Liebe Grüße Julia
Katharina Berrenberg schrieb am 24. Juni 2014 um 12:32
Ich bin schon seit über 10 Jahren bei Gabriele Lohse und immer noch rundum zufrieden. Die Beratung ist super, der Kontakt immer fröhlich und freundlich - und die Produkte zaubern meine Haut glatt und rein. alles Liebe Katharina
Thea schrieb am 16. Juni 2014 um 20:46
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für den tollen Nachmittag, die Beratung war wirklich super! Wir kommen wieder... Liebe Grüße Thea & Steffi
Beatrix schrieb am 15. Juni 2014 um 13:35
Hallo Frau Lohse, vielen Dank für die sehr interessante und tolle Beratung bei Ihnen. Es hat nicht nur viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch prima Tipps und Anregungen mitgenommen. Besten Dank! Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter und komme sehr gerne noch mal vorbei. Viel Erfolg weiterhin, beste Grüße, Beatrix
Karin Süß schrieb am 15. Juni 2014 um 13:34
Hallo Frau Lohse, vielen Dank für die tolle Beratung. Ich komme sehr gut klar mit Ihren Schminktipps. Fühle mich mit meinem neuen Aussehen wahnsinnig wohl. Ihren Tipp bez. Ponyfransen habe ich ebenfalls beherzigt. Liebe Grüße Karin Süß