
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Gaby, hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich habe mich an meiner Hochzeit super-wohl gefühlt! Nicht zuletzt weil Du mich so hübsch geschminkt hast - und ich hatte zu Anfang echt Angst, dass ich gekünzelt aussehe aber Du hast das total typgerecht und toll gemacht! Das MakeUp hat den ganzen Tag gehalten 🙂 Liebe Grüße sendet Dir, Selina