
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Vielen lieben Dank für den tollen Schminkkurs. Wir haben so viele wertvolle Tipps erhalten und hatten einen ganz tollen Tag,. Die herzliche Art und die Kompetenz von Gaby haben uns sehr begeistert. Wir können den Kurs nur empfehlen, auch die Produkte sind erstklassig. Man fühlt sich einfach rundum perfekt beraten und bestens aufgehoben. Viele Grüße von Marianne