
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Gaby lebt ihren Beruf und steht hinter den Produkten die sie vertreibt.
Wir durften einen sehr schönen Vormittag verbringen. Gaby konnte uns ihr Wissen super vermitteln und hat uns gezeigt, wie einfach es ist, sich auch als Laie toll zu schminken. Dabei geht sie jederzeit auf individuelle Wünsche ein. Ebenso war ich begeistert wie ergiebig die Produkte sind.
Ein herzliches Dankeschön liebe Gaby!