
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Wenn man Gaby zum 1. Mal sieht, denkt man sofort: "Wow, schaut die aber gut aus!". Und dann wird man so freundlich und herzlich aufgenommen, dass man sich sofort wohlfühlt und sich nur noch in Gabys Hände geben will. Die Zusammenarbeit macht viel Freude, man lacht zusammen und am Ende sieht man einfach großartig aus!
Liebe Gaby, es war schön mit Dir und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Bis dahin wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin, bleib so wie Du bist!
Herzlichst,
Judith