
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Wir hatten heute einen Beratungstermin, der wirklich super gelaufen ist. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten, wobei die Schminktechniken und die Typberatung im Vordergrund standen. Dass es noch darüberhinaus die tollen Produkte der Firma Mary Kay gleich zu kaufen gibt ist einfach doppelt gut. Liebe Gabriele danke für die tollen Tricks- das ganze Make up hat bei uns beiden bis heute abend super gehalten!
Lieben Gruß
Anastasia & Demi