
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Vielen herzlichen Dank für die tollen Tipps am 30.12.11 Ich hätte nie gedacht dass meine kleinen Augen doch so viel grösser erscheinen können. Die dazu nötige Anleitung habe ich bei Ihnen erhalten. Die Anleitung hängt jetzt bei mir im Bad und nur mit einem Blick weis ich was als nächster Schritt notwendig ist. Meine Arbeitskolleginnen waren alle von dem Makeup total begeistert, ich würde damit super aussehen da waren sie sich einig. Ich habe nämlich nichts vom Workshop erzählt und wollte die Reaktionen abwarten.
PS Mein Aszendent ist übrigens Steinbock.
Vielen Dank und liebe Grüße AK