
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Frau Lohse,
vielen herzlichen Dank für den tollen Beauty Workshop gestern!
Ich hätte niemals gedacht, dass ein professionelles Make up so einfach und doch so wunderschön sein kann.
Auch die Serie Pflegeserie von Mary Kay hat mich total überzeugt. Abgestimmt auf jeden Hauttyp macht sie die Haut zart und weich und ist unglaublich ergiebig.
Vielen Dank und liebe Grüße
Barbara