
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Ich habe letzte Woche bei Frau Lohse an einem Make-up-Workshop inkl. typgerechte Hautpflege teilgenommen. Das Ganze fand per Einzelunterricht statt.
Und es hat sich echt gelohnt. Frau Lohse hat sich viel Zeit genommen und sich intensiv auf meine Vorstellungen und Wünsche eingelassen.
Nun bin ich schminktechnisch gut gerüstet - sowohl für den Arbeitsalltag als auch für besondere Anlässe.
Danke Frau Lohse!