
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Frau Lohse,
das Make-up welches Sie mir anlässlich meiner Hochzeit gemacht haben war einfach wunderschön!
Ich habe mich absolut wohl gefühlt und alle Gäste haben mir Komplimente gemacht 🙂
Auch Ihre Beratung zu meiner Haut und den nötigen Pflegeprodukten haben mir gut gefallen.
Mit und bei Ihnen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke Ihnen!
Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂
Herzlichst Nastasja