
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Wir haben am 15.09. geheiratet. Da meine zuerst gebuchte Visagistin kurzfristig abgesagt hatte, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht. Dank der Flexibilität und Freundlichkeit von Frau Lohse habe ich in ihr die perfekte Visagistin für meine Hochzeit gefunden. Das Make-Up war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und hielt den ganzen Tag perfekt. Frau Lohse brachte außerdem zusätzlich gute Ideen ein, sodass ich sie als Visagistin unbedingt weiter empfehlen möchte!
Vielen Dank nochmal!!