
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebste Gaby, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für letzten Donnerstag bedanken. Du hast ein wunderschönes Braut Make up gezaubert! Hat perfekt 9gehalten. Und die seelische Unterstützung
war auch sehr wichtig für mich. Deine Tücher hab ich nicht vergessen, die bring ich Dir demnächst vorbei. Fühl Dich lieb umarmt- Deine Birgit