
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Frau Lohse!
Herzlichen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit viel Vorfreude auf mein großes Fest im Juli! Das Probeschminken hat sehr viel Spaß gemacht und mir unheimliches Selbstbewußtsein gegeben, wie toll man mit ein "bißchen Farbe" aussehen kann. Vielen lieben Dank auch für die Tipps und Tricks drumherum und für das Ausbaldowern des Termins an unserem großen Tag! Ganz viele liebe sonnige Oster-Grüße,
Andrea A.