
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Gabi,
mit RIESENGROßER Verspätung möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Dir für Dein tolles Make-up und die Unterstützung an unserem Hochzeitstag im letzten August bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich mit dem Make-up wunderschön und wohl gefühlt. Ich kann Dich also nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht sehen wir uns zu einem anderen Anlass mal wieder.
Liebe Grüße
Jasmin