
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Damit Teenager den Umgang mit Make up gleich richtig lernen, habe ich meiner Tochter (14) einen Schminkkurs bei Gaby Lohse geschenkt: besser kann man es nicht machen: einfühlsam, unerhaltsam und kompetent erlernte sie Schritt für Schritt den Umgang mit Farben und Techniken. Und ich hab dabei auch noch was dazugelernt . Nur zur empfehlen !!! Danke, lebe Gaby Lohse