
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Hallo liebe Gaby,
es ist ja nun schon eine Weile her als Du mich für meine Hochzeit im Juli einfach phantstisch geschminkt hast:-) Es war ein super Make-up und hat den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten!!! Alle Beteiligten waren begeistert wie "schön" ich von Dir geschminkt wurde. Auch Andi hast du noch das Maleur vom Friseur "verschwinden" lassen, einfach perfekt!!! Tausend Dank!!! Wir sind froh das Du uns so gut "betreut" hast und auch den ganzen Tag mit uns gefeiert hast.
GLG Petra & Andi