
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Frau Lohse,
vielen Dank für Ihre professionellen Tipps und Tricks. Sie haben sich viel Zeit genommen, mir und meiner Freundin zu zeigen, wie man sich vorteilhaft schminkt, was man alles dazu braucht und wie man es am sinnvollsten anwendet. Und das ohne Ihre eigenen Produkte aufzudrängen. Im Vordergrund stand ein Schminkkurs und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Ich werde mich nicht täglich schminken, aber ich habe nun schon mehrere Anlässe genutzt. Und ich habe mir gefallen und mich wohl gefühlt. Gemeinsam mit meiner Freundin war das ein sehr schöner Nachmittag. Schöne Grüße und wenn ich etwas brauche, melde ich mich gerne wieder bei Ihnen.