
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Hallo Frau Lohse,
nochmals vielen lieben Dank für das Schminken am 03.07.2010. War echt toll und hat bei diesen heissen Temparaturen Supergut gehalten. Alle waren total begeistert vom Make-up. O-Ton: "Ich sehe so verändert aus. Fast nicht wieder zu erkennen."
Also nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
Bianca Eisenschmid