
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Frau Lose,
danke für das perfekte Make up an einem perfekten Tag. Ich habe nicht erwartet, das Sie sich soviel Zeit nehmen und auch bei kleinen Problemen (Haarklammer löst sich, die Braut schwitzt), mit Rat und Tat an meiner Seite stehen, das war für mich eine große Erleichterung. Außerdem habe ich noch etwas über Make up dazugelernt, da freut sich mein Mann!
Weiter so!