
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Liebe Frau Lohse,
nach meinen Flitterwochen möchte ich mich bei Ihnen nochmal für das tolle Make-up zu meiner Hochzeit bedanken. Ich sah traumhaft aus, werde Ihnen zum Beweis natürlich noch ein Foto von mir senden. Habe mich super gut gefühlt, einfach Klasse, Sie sind die BESTE.Schön, dass ich Sie kennenlernen durfte. Übrigens meine Nichte war hin und weg von Ihnen.
Ihre Claudia Höcherl