
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Vielen Dank für Ihre super Beratung.
Ich bin kein Fan von Creme, aber Ihre Gesichtscreme ist einfach der Hammer ! Sie zieht super schnell ein und das Gesicht glänzt danach nicht. Ich bin einfach begeistert.
Ihre Tipps für ein dezentes Tagesmake up sind auch unwerfend, super einfach zu Hause anwendbar. Inzwischen schminke ich mich fast täglich und bekomm immer Lob.
Danke