
GÄSTEBUCH
Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!
Ihre Gabriele Lohse
Hallo Frau Lohse,
ich wollte mich noch recht herzlich für das Hochzeits Make-up (11.09.09) bedanken. Es hat bis in den frühen Morgen gehalten und wurde von allen bewundert. Auch jetzt noch auf den Hochzeitsfotos erhalte ich immer noch Komplimente. Ebenfalls die von Ihnen geschminkte Trauzeugin war restlos begeistert und hat ebenfalls viele Komplimente erhalten.