GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.133.131.168.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Cindy schrieb am 31. März 2018 um 18:39
Liebe Gabriele, vielen Dank für diesen tollen und informativen Nachmittag. Meine Freundin und ich wurden hier sehr nett, freundlich und kompetent beraten. Angefangen von der kurzen Hautanalyse über das richtige Auftragen von Cremes bis hin zu zahlreichen Schminktipps, die ich gerne in den Alltag umgesetzt habe. Auch die Anwendung von Rouge und Lidschatten kann sich jetzt täglich sehr gut sehen lassen. Es war ein schöner Nachmittag. Vielleicht sehen wir uns ja zu einem Auffrischungskurs mal wieder. Herzliche Grüße Cindy