GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.145.8.141.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
DLW schrieb am 25. August 2018 um 13:32
Es war ein super Mutter Tochter Nachmittag mit sehr vielen wertvollen Tipps. Frau Lohse hat eine wunderbare Art jeden dort abzuholen wo er steht. Es gibt auf sehr sympathische Weise klare, konkrete „Ansagen“, die auf Grund eines großen Erfahrungsschatzes auf keinen Fall arrogant ankommen, sondern sehr hilfreich sind. Die Erklärungen sind gut umsetzbar. Dank der gut auf den Hauttyp angestimmten Pflegeprodukte hat sich meine Haut, die vorher sehr trocken war hervorragend verbessert. Es erspart langes Ausprobieren und im Endeffekt auch Geld, weil die Dinge, die man kauft auch wirklich Verwendung finden. Verbesserundswürdig ist unserer Meinung nach lediglich die Maskara.