GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.137.185.180.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Saskia Koch schrieb am 11. März 2019 um 22:24
Es war ein sehr schöner Besuch! Der Schminkkurs hat meiner Mutter wie auch mir unheimlich gut gefallen und wir haben sehr viele nützliche Tipps für den Alltag erhalten. Die Produkte sind ebenfalls sehr gut und scheinen gut verträglich zu sein - trotz anspruchsvoller Haut. Wir werden also bald die erste Bestellung vornehmen. 😉 Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag, wir kommen gerne wieder.