GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.141.202.187.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Gabi schrieb am 5. Juni 2018 um 17:10
Liebe Gabriele, vielen Dank für die Zeit, die Du Dich für uns beide genommen hast, für die wertvollen Tipps und die gute Laune. Alex und ich haben viel gelernt - und endlich mal die richtige Foundation für uns gefunden! Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
Cindy schrieb am 31. März 2018 um 18:39
Liebe Gabriele, vielen Dank für diesen tollen und informativen Nachmittag. Meine Freundin und ich wurden hier sehr nett, freundlich und kompetent beraten. Angefangen von der kurzen Hautanalyse über das richtige Auftragen von Cremes bis hin zu zahlreichen Schminktipps, die ich gerne in den Alltag umgesetzt habe. Auch die Anwendung von Rouge und Lidschatten kann sich jetzt täglich sehr gut sehen lassen. Es war ein schöner Nachmittag. Vielleicht sehen wir uns ja zu einem Auffrischungskurs mal wieder. Herzliche Grüße Cindy
Angelika schrieb am 5. März 2018 um 12:28
Ich hatte mich einfach mal so bei Frau Lohse bei meinem München-Aufenthalt angemeldet und war voller spannender Vorfreude. Frau Lohse war mir auf Anhieb symphatisch. Sie beriet mich sehr gut. Ich hatte noch nie das Bedürfnis mich so oft im Spiegel zu betrachten, so schön sah das Ergebnis aus. Ich möchte mich herzlich bei Frau Lohse dafür bedanken und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
Kelly schrieb am 21. Februar 2018 um 22:48
The consultation was great, Frau Lohse was welcoming, the session informative, relaxed, hands-on. I left having confidence that I could achieve great results on my own at home.
Britta schrieb am 3. Februar 2018 um 20:13
Ich habe meiner besten Freundin einen Makeup-Workshop geschenkt. Wir hatten einen wunderbaren Tag mit vielen wertvollen und guten Tipps. Vielen Dank für alles!
Tania schrieb am 2. Februar 2018 um 23:25
Wir hatten einen tollen Geburtstagsnachmittag!!! Vielen Dank!!!
Diana schrieb am 25. Januar 2018 um 17:11
Am 05.01.2018 hatte ich einen Schmink Workshop. Es war toll. Kein Zeitdruck und eine tolle Atmosphäre. Mein Schminkergebnis ist jetzt viel besser und ich fühle mich auch viel besser. 🙂
Sonja schrieb am 22. Januar 2018 um 16:23
Ich hatte einen ganz tollen Nachmittag bei Gabriele! Sie hat mir ganz entspannt alles wichtige erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Also für alle die Grundlagen erwerben möchten oder sich mal was ganz besonderes zeigen lassen wollen, kann ich einen Termin hier sehr empfehlen!
Ivonne schrieb am 8. Januar 2018 um 19:59
Der Make up Workshop war sehr hilfreich. Mich hat es gefreut, dass man nicht einfach geschminkt wurde, sondern sich selber mit Beratung schminken "musste". Man hat so gleich ein direktes Feedback bekommen . Frau Lohse hat mir die Produkte, die für mich optimal sind notiert . So habe ich die Chance meine alten Produkte zu Ende zu verwenden und kann dann die Neuen bestellen! Sehr zu empfehlen.
Anja schrieb am 8. Januar 2018 um 11:24
Liebe Gaby, ich bin vollkommen überzeugt und sehr begeistert von den Produkten. Sie halten wirklich das was sie versprechen. Die Make-Up-Beratung war sehr interessant und hilfreich. Die Atmosphäre bei dir war freundlich und entspannt. Es hat mir sehr gut bei dir gefallen.