GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 216.73.216.149.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
138 Einträge
Andrea A. schrieb am 15. Juni 2014 um 13:09
Liebe Frau Lohse! Herzlichen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit viel Vorfreude auf mein großes Fest im Juli! Das Probeschminken hat sehr viel Spaß gemacht und mir unheimliches Selbstbewußtsein gegeben, wie toll man mit ein "bißchen Farbe" aussehen kann. Vielen lieben Dank auch für die Tipps und Tricks drumherum und für das Ausbaldowern des Termins an unserem großen Tag! Ganz viele liebe sonnige Oster-Grüße, Andrea A.
Bitte warten …
Foto Sexauer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:08
Liebe Gabi, so, lang hats gedauert, nun ist endlich die Seite von Frau Loos online. Hier der Link für dich als Referenz: http://www.steuerberatung-loos.de/ Liebe Grüße aus der Feilitzschstraße! Mica
Bitte warten …
Petra Beiersdorf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:08
Hallo liebe Gaby, es ist ja nun schon eine Weile her als Du mich für meine Hochzeit im Juli einfach phantstisch geschminkt hast:-) Es war ein super Make-up und hat den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten!!! Alle Beteiligten waren begeistert wie "schön" ich von Dir geschminkt wurde. Auch Andi hast du noch das Maleur vom Friseur "verschwinden" lassen, einfach perfekt!!! Tausend Dank!!! Wir sind froh das Du uns so gut "betreut" hast und auch den ganzen Tag mit uns gefeiert hast. GLG Petra & Andi
Bitte warten …
Nadine Füllgraf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:07
Hallo Gabi! Nochmals vielen, vielen Dank für das Superschminken als Weihnachtsengel! Wir sahen alle so wunderschön aus dank dir 🙂 Es hat wirklich viel Spaß gemacht (und danke auch, dass du geholfen hast uns die Perrücken zu ersparen haha!). Ich wuünsch dir noch schöne Feiertage!! x
Bitte warten …
Wolfgang Windisch schrieb am 15. Juni 2014 um 13:06
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für die prompte Zusage und die professionelle Abwicklung auf unserem Christkindlmarkt in Garching! Die drei Weihnachtsengelchen haben super ausgeschaut! Herzliche Grüße, Wolfgang Windisch Kulturreferent
Bitte warten …
Christine Wimmer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:06
Liebe Frau Lohse, auch ich möchte mich bei Ihnen für das MakeUp an meiner Hochzeit am 11.09.2010 bedanken! Ich fand mich wunderschön und ich habe viele Komplimente bekommen! Die Fotos sind ganz toll geworden!!! Das MakeUp hat ewig gehalten und war wirklich wunderschön! Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen! Danke! Ihre Christine Wimmer
Bitte warten …
Michaela schrieb am 15. Juni 2014 um 13:05
Hallo Frau Lohse, ich bin beeindruckt von Ihrem wirken hier und würde mir eine Leader wie Sie, für mich sehr wünschen! Schade, daß sie so weit weg sind!:-) Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Michaela
Bitte warten …
Mirjam Schürmann schrieb am 15. Juni 2014 um 13:04
Herzlichen Dank für das tolle Make Up zu meiner Hochzeit am 3. Juli 2010. Es war ganz toll und passte wunderbar zum Brautkleid und zu mir. Die Fotografin hatte keine Arbeit mehr mit Retouchieren 🙂 Es war suuuuper. Danke! Herzliche Grüße, Mirjam Schürmann
Bitte warten …
Katja Nomrowski schrieb am 15. Juni 2014 um 13:04
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für das perfekte Make-up das Sie mir bei meiner Hochzeit am 24.07.2010 gezaubert haben. Es hat super gehalten und ich habe viele Komplimente bekommen: für Brautkleid, Frisur und Make-up mit dem ich schön und natürlich aussah. Alles Gute und vielleicht bis bald mal. Viele Grüße, Katja Nomrowski
Bitte warten …
Bianca Eisenschmid schrieb am 15. Juni 2014 um 13:03
Hallo Frau Lohse, nochmals vielen lieben Dank für das Schminken am 03.07.2010. War echt toll und hat bei diesen heissen Temparaturen Supergut gehalten. Alle waren total begeistert vom Make-up. O-Ton: "Ich sehe so verändert aus. Fast nicht wieder zu erkennen." Also nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald. Liebe Grüße Bianca Eisenschmid
Bitte warten …