GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.200.248.66.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
134 Einträge
Birgit Wolf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
Liebste Gaby, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für letzten Donnerstag bedanken. Du hast ein wunderschönes Braut Make up gezaubert! Hat perfekt 9gehalten. Und die seelische Unterstützung war auch sehr wichtig für mich. Deine Tücher hab ich nicht vergessen, die bring ich Dir demnächst vorbei. Fühl Dich lieb umarmt- Deine Birgit
Helen Clyne-Penthouse schrieb am 15. Juni 2014 um 13:12
Hello Gaby vielen dank für deinen tollen Einsatz bei den 3 Penthouse Pets bei Penthouse Golf Cup am Freitag und Samstag in München-Riem lg Helen
Ina schrieb am 15. Juni 2014 um 13:11
Liebe Gaby, vielen Dank für mein wunderschönes Braut-Make-Up! Alle anderen Mädels waren auch total begeistert von ihrem und meinem Make-Up. Und auch die Männer waren gut gepudert für unsere tollen Fotos. Dich kann ich einfach nur weiterempfehlen! Viele liebe Grüße Ina und Uwe
Doris schrieb am 15. Juni 2014 um 13:11
Liebe Frau Lohse, mit dem Treffen gestern haben Sie mir einen goßen Wunsch erfüllt. Noch mehr damit, dass das Ergebnis hervorragend war. Ich werde nun fleissig üben, damit meine Schminkerfolge "sich sehen lassen können". Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und hoffentlich auch bald bei einem Event mit Ihnen arbeiten.
Angelika schrieb am 15. Juni 2014 um 13:10
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für Ihre super Beratung! Das Schminken geht mir mittlerweile am Morgen leicht von der Hand und dank ihrer Pflegeprodukte hat sich mein Hautbild enorm verbessert. Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen und komme gerne vor großen Events wieder!
Katharina Hoegsberg schrieb am 15. Juni 2014 um 13:10
Liebe Frau Lohse, danke für eine sehr gute Make-Up-Beratung und Anleitung zum Schminken. Ich übe mich jeden Tag und freue mich riesig über das Ergebnis. Das Resultat ist genau wie ich mir gewünscht habe: frischer, jugendlicher und offener. Die Produkte finde ich ebenfalls gut. Danke 🙂
Andrea A. schrieb am 15. Juni 2014 um 13:09
Liebe Frau Lohse! Herzlichen Dank für einen wunderschönen Nachmittag mit viel Vorfreude auf mein großes Fest im Juli! Das Probeschminken hat sehr viel Spaß gemacht und mir unheimliches Selbstbewußtsein gegeben, wie toll man mit ein "bißchen Farbe" aussehen kann. Vielen lieben Dank auch für die Tipps und Tricks drumherum und für das Ausbaldowern des Termins an unserem großen Tag! Ganz viele liebe sonnige Oster-Grüße, Andrea A.
Foto Sexauer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:08
Liebe Gabi, so, lang hats gedauert, nun ist endlich die Seite von Frau Loos online. Hier der Link für dich als Referenz: http://www.steuerberatung-loos.de/ Liebe Grüße aus der Feilitzschstraße! Mica
Petra Beiersdorf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:08
Hallo liebe Gaby, es ist ja nun schon eine Weile her als Du mich für meine Hochzeit im Juli einfach phantstisch geschminkt hast:-) Es war ein super Make-up und hat den ganzen Tag bis in die Nacht gehalten!!! Alle Beteiligten waren begeistert wie "schön" ich von Dir geschminkt wurde. Auch Andi hast du noch das Maleur vom Friseur "verschwinden" lassen, einfach perfekt!!! Tausend Dank!!! Wir sind froh das Du uns so gut "betreut" hast und auch den ganzen Tag mit uns gefeiert hast. GLG Petra & Andi
Nadine Füllgraf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:07
Hallo Gabi! Nochmals vielen, vielen Dank für das Superschminken als Weihnachtsengel! Wir sahen alle so wunderschön aus dank dir 🙂 Es hat wirklich viel Spaß gemacht (und danke auch, dass du geholfen hast uns die Perrücken zu ersparen haha!). Ich wuünsch dir noch schöne Feiertage!! x