GÄSTEBUCH

Gästebuch Gabriele Lohse

GÄSTEBUCH

Ich freue mich, wenn Sie hier einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben, sei es nun Lob, Kritik oder eine Anregung (bitte keine berufsbezogenen Anfragen). Wie auch immer, vielen Dank im Voraus!

Ihre Gabriele Lohse

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 216.73.216.149.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
138 Einträge
Nastasja schrieb am 15. Juni 2014 um 13:14
Frau Lohse, das Make-up welches Sie mir anlässlich meiner Hochzeit gemacht haben war einfach wunderschön! Ich habe mich absolut wohl gefühlt und alle Gäste haben mir Komplimente gemacht 🙂 Auch Ihre Beratung zu meiner Haut und den nötigen Pflegeprodukten haben mir gut gefallen. Mit und bei Ihnen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke Ihnen! Wir sehen uns bestimmt wieder 🙂 Herzlichst Nastasja
Bitte warten …
Dr. Tanja Palladino schrieb am 15. Juni 2014 um 13:14
Wir haben am 15.09. geheiratet. Da meine zuerst gebuchte Visagistin kurzfristig abgesagt hatte, habe ich im Internet nach Alternativen gesucht. Dank der Flexibilität und Freundlichkeit von Frau Lohse habe ich in ihr die perfekte Visagistin für meine Hochzeit gefunden. Das Make-Up war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und hielt den ganzen Tag perfekt. Frau Lohse brachte außerdem zusätzlich gute Ideen ein, sodass ich sie als Visagistin unbedingt weiter empfehlen möchte! Vielen Dank nochmal!!
Bitte warten …
Monika Auer schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
Liebe Frau Lohse, herzlichen Dank für die tolle Beratung. Ich habe sehr wertvolle Schminktipps von Ihnen bekommen und freue mich jetzt wieder aufs Schminken. Ich hoffe, ich kann alles wie gelernt umsetzen. Gerne schaue ich wieder mal vorbei wenn wir in München sind. Liebe Grüsse Monika Auer
Bitte warten …
Birgit Johnson schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
SUPER webseite!!! liebe Gaby.. und...SO viele tolle Referenzen, die zeigen, WIE fleißig DU bist!! Iam PROUD of MY QUEEN! Love Birgit
Bitte warten …
Birgit Wolf schrieb am 15. Juni 2014 um 13:13
Liebste Gaby, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für letzten Donnerstag bedanken. Du hast ein wunderschönes Braut Make up gezaubert! Hat perfekt 9gehalten. Und die seelische Unterstützung war auch sehr wichtig für mich. Deine Tücher hab ich nicht vergessen, die bring ich Dir demnächst vorbei. Fühl Dich lieb umarmt- Deine Birgit
Bitte warten …
Helen Clyne-Penthouse schrieb am 15. Juni 2014 um 13:12
Hello Gaby vielen dank für deinen tollen Einsatz bei den 3 Penthouse Pets bei Penthouse Golf Cup am Freitag und Samstag in München-Riem lg Helen
Bitte warten …
Ina schrieb am 15. Juni 2014 um 13:11
Liebe Gaby, vielen Dank für mein wunderschönes Braut-Make-Up! Alle anderen Mädels waren auch total begeistert von ihrem und meinem Make-Up. Und auch die Männer waren gut gepudert für unsere tollen Fotos. Dich kann ich einfach nur weiterempfehlen! Viele liebe Grüße Ina und Uwe
Bitte warten …
Doris schrieb am 15. Juni 2014 um 13:11
Liebe Frau Lohse, mit dem Treffen gestern haben Sie mir einen goßen Wunsch erfüllt. Noch mehr damit, dass das Ergebnis hervorragend war. Ich werde nun fleissig üben, damit meine Schminkerfolge "sich sehen lassen können". Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und hoffentlich auch bald bei einem Event mit Ihnen arbeiten.
Bitte warten …
Angelika schrieb am 15. Juni 2014 um 13:10
Liebe Frau Lohse, vielen Dank für Ihre super Beratung! Das Schminken geht mir mittlerweile am Morgen leicht von der Hand und dank ihrer Pflegeprodukte hat sich mein Hautbild enorm verbessert. Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen und komme gerne vor großen Events wieder!
Bitte warten …
Katharina Hoegsberg schrieb am 15. Juni 2014 um 13:10
Liebe Frau Lohse, danke für eine sehr gute Make-Up-Beratung und Anleitung zum Schminken. Ich übe mich jeden Tag und freue mich riesig über das Ergebnis. Das Resultat ist genau wie ich mir gewünscht habe: frischer, jugendlicher und offener. Die Produkte finde ich ebenfalls gut. Danke 🙂
Bitte warten …